Band
Flügel
Links
On Stage
Contact the Band
Media
Merchandise
Guestbook

Linie

Home

News

 

15.10.08      Die Arbeiten an userem neuen Proberaum neigen sich dem Ende entgegen! Die Wände sind mit edlem Stoff verkleidet und von dem genialen Licht wollen wir ja garnicht erst reden! Nils seine Pilotenausbildung verläuft auch sehr erfolgreich, demnächst wird er wohl zum ersten mal in Offenburg selbst landen!

Wenn wir gerade vom Landen sprechen, Stef wird vorraussichtlich am 20.12. in Frankfurt zu seinem Deutschland Besuch eintreffen! Und dann wird gerockt!

03.09.08      Heut morgen um 02:45 Uhr hat unser Bandmischer Michael Andi unsanft aus seinem Schlaf gerissen, denn er steht bei Stef in Cicago vor der Wohnungstür. Und er weiß noch nichts von seinem Glück! Bei ihnen ist kurz vor acht Uhr abends und Stef ist zum Glück schon zuhause! Wärend Andi mit ihm telefoniert klingelt es bei Stef an der Tür... Das war für alle ein riesen Spass!

Sobald Michael wieder hier ist, werden wir das Video ntürlich auf die Page stellen!

20.05.08      Wir müssen leider die Gerüchte bestätigen, dass Manu die Band verlassen hat. Seine musikalischen Interessen haben sich in eine andere Richtung entwickelt und er hat sich nach langer Bedenkzeit entschieden, verstärkt in diese Richtung zu gehen. Wir respektieren voll und ganz diese Entscheidung.

- für uns die Chance auf einen frischen Start!

02.04.08     Happy Birthday Andi! Und was lässt er sich schenken? Ne neue Snare! So gehört es sich! Auch an seinem Geb. denkt er an die Band...

23.03.08     Gestern haben wir uns die Aufnahmen zu One Night With Undecided angehört. Da hat es jeden wieder mächtig in den Fingen gejuckt!!! Aber zuerst brauchen wir einen neuen Gitaristen!

29.02.08      Ja wir leben noch! Zur Zeit stehen viele organisatorische Dinge an... Stef hat sein Equipment in USA mächtig optimiert! Da freuen wir uns alle schon mächtig drauf!!! Ist ja nicht mehr so lang.......

31.12.07     Von uns natürlich auch ein guter Rutsch ins neue Jahr! Für uns heißt es schon bald wieder Abschied nehmen, Stef fliegt am 2. zurück nach Amerika. Aber der Abschied fällt nicht so schwer, wir haben in den paar Tagen viel erreicht und wir werden natürlich weiter intensiv mit ihm in Verbindung bleiben!!!! Jetzt fehlt uns zu unserem Glück nur noch ein neuer Gitarrist!

24.12.07     Wir wünschen euch allen rockige Weihnachten! Für uns ist am 15. schon das größte Weihnachtsgeschenk bei uns gelandet. Stef ist bis 02.01.08 hier! Nach einigen Jam-Sessions können wir euch verraten, das Feeling ist noch da!!!! Es tut gut mit Stef an den Songideen weiter zu arbeiten! Jetzt fehlt uns nur noch ein Gitarist und dann können wir wieder durchstarten!!!

18.11.07      Wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, ist Stef für 2 Jahre beruflich nach Amerika. Dadurch sind wir nicht spielfähig, was uns aber nicht hindert weiter kreativ zu arbeiten... Internet sei Dank!!!!
Wir werden also in der  Zeit nicht Däumchen drehen, sondern neue Songs ausarbeiten, die CD fertigstellen und ganz WICHTIG, nen neuen Gitaristen einarbeiten
Das heißt: Wir suchen einen Gitaristen!!!!!!!

03.07.07      Die Bilder vom Gig im KiK sind nun online. Wenn es klappt, werden wir auch ein Video online stellen!

Für die nächste Zeit werden wir uns wieder im Proberaum verbarrikadieren, um weitere Songs für die CD schreiben und hoffentlich einen neuen Gitaristen einlernen.

Rock On!!!

10.06.07      Gestern Abend, Freunde, ist ein Traum von uns in Erfüllung gegangen. Wir konnten euch endlich alle Songs, unsere komplette stilistische Breite die Undecided ausmacht, präsentieren. Es war uns eine Ehre, diesen Traum mit euch zu teilen!!! Danke an alle, die mit uns im Glutofen KiK sich die Sele aus dem Leib geschwitzt haben!

Ein großes Dankeschön geht an Inner Life of Sanity. Mit ihnen hatten wir den perfekten Einheitzer gefunden. Danke an euch!

09.06.07      Heut Abend ist es soweit, endlich One Night with Undecided! Freut euch auf Inner Life of Sanity und 2 Stunden UNDECIDED pur! Wir sind heiß auf euch!!!

02.06.07      Hi Leute Thorsten hat euch was zu sagen:

"Hallo zusammen,

es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich ab sofort nicht mehr bei UNDECIDED als zweiter Gitarrist tätig bin.

Ich werde mich nun wieder voll und ganz auf meine Band Nutritive Value konzentrieren.

Ich werde trotzdem die Zeit bei UNDECIDED in angenehmer Erinnerung behalten.

Ich habe vieles für meinen zukünftigen Weg mitbekommen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg Jungs!!!

Rockt weiterhin kräftig die Bühne…

In diesem Sinne auf wiedersehen!!!"

 

Wir bedauern seinen Schritt sehr, da wir mitten in den CD-Vorbereitungen sind und natürlich auch uns wieder eine Gitarre fehlt, auf die wir uns sehr gefreut haben. Aber wir respektieren natürlich seine Entscheidung und seine Ehrlichkeit, denn es hätte uns als Band und Freunde, nichts gebracht, wenn wir im Streit auseinander gegangen wären. Wir Wünschen ihm viel Erfolg für sein neues Berufsziel und natürlich auch für Nutritive Value!

Also, wenn ihr einen guten Gitarristen kennt, Wir sind auf der Suche!!!

 

17.05.07     Hier der Flyer für den KiK Gig!

03.05.07     Als Vorband für unsern Gig im Kik (09.07) haben wir Inner Life of Sanity aus Ichenheim angagiert. Das wird ein cooler Abend!

21.04.07     Sodele, die Bilder vom Schützen sind online. Wir glauben, sie spiegeln die sehr gute Stimmung wieder, die im Schützen herrschte! Wir waren zwar alle etwas fertig (Manu hatte in der Woche 'nen Weisheitszahn  rausbekommen und Andi ging's nicht so besonders), aber spätestens zu dem Zeitpunkt, als der Gig losging, waren alle Probleme vergessen! Dank auch an Katharsis, ihr ward Spitze!

13.04.07     Morgen ist es soweit! Ab ca. 22 Uhr werden wir, im Schützenhaus Lichtenau, mit Katharsis euch ins schwitzen bringen. Eintritt 3€. Einlass 20 Uhr. Kommt nicht zuspät!

08.04.07     Noch eine Woche bis zum Gig im Schützenhaus! Lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen!

15.03.07     Merkt euch auch den Termin 09.06.07. Da werden wir im KiK spielen. es wird einige Überraschungen geben!

14.02.07        Am 14.04 machen wir ein Schützenfest mit Katharsis im Schützenhaus in Lichtenau. Weitere Gigs sind natürlich geplant!

27.01.07     Der neue Shop ist unter Merchandise verfügbar.

25.01.07     Der Aufnahmestart wird im Februar sein. Dann werden wir zuerst Schlagzeug und danach Bass aufnehmen. Bis dahin arbeiten wir noch an den Guide-Spuren und feilen an unseren Songs.

Wir hoffen daß wir in den nächsten Tagen unseren eigenen Webshop online stellen können. Darüber könnt ihr dann unsere CD bestellen.

31.12.06        Solangsam geht das Jahr zu Ende. Wir haben dieses Jahr viel erreicht und wollen nächstes Jahr natürlich noch 'ne Schippe drauf legen! Die CD-Aufnahmen werden uns uns wohl die erste Hälfte des Jahres beschäftigen, was aber nicht heißt, das ihr auf der Bühne auf uns verzichten müßt! Seid gespannt, was 2007 auf Lager hat!

Aber erst einmal, einen Guten Rutsch in's neue Jahr!

24.12.06     Frohe Weihnachten! Wir hoffen, ihr ward brav. Lasst euch schön beschenken!

Bei uns wird in den nächsten zwei Wochen richtig zur Sache gehen. Weiter an den Songs feilen und vielleicht mit den ersten Aufnahmen beginnen!

Also für eine Person, wird das, was folgt, wohl das schönste Weihnachtsgeschenk!*

 Jetzt ist es Offiziell. Undecided hat 2 neue Mitglider!Der erste ist eigentlich ein alter Bekannter: Michael Kern, unser Mischer. Er ist schon lang unser Wegbegleiter. Und, ganz ehrlich, schon lang ein Bestandteil der Band. Er wird auch unsere 2. CD produzieren.

Den 2. werden, mit Sicherheit, auch einige von euch kennen.Thorsten Mayer. Bei Nutritive Value ist er Lead-Guitarist und bei uns wird er, mit seinen Künsten, den Rhythmus unterstützen!Herzlich Willkommen im Boot und auf zu neuen Ufern!"

*na Thorsten, stimmst's?

16.12.06     Die ersten Probeaufnahmen klingen vielversprechend!

04.10.06    Neue Auftritte können wir euch noch nicht präsentieren, aber z.B. Donaueschingen bleibt in Planung!!! Zur Zeit konzentrieren wir uns auf  das Schreiben neuer Songs. Denn bald sollen die Aufnahmen für unsere 2. CD beginnen.

19.08.06    Gestern hat uns der kleine Nils (New Rebelion) uns die Pics vom Kessel geschickt, die sind der Hammer!!! Schaut sie euch hier an!

04.10.06    Neue Auftritte können wir euch noch nicht präsentieren, aber z.B. Donaueschingen bleibt in Planung!!! Zur Zeit konzentrieren wir uns auf  das Schreiben neuer Songs. Denn bald sollen die Aufnahmen für unsere 2. CD beginnen.

15.09.06     Uns gibt es seit 5 Jahren!(erste Urkundliche Erwähnung)

19.08.06    Gestern hat uns der kleine Nils (New Rebelion) uns die Pics vom Kessel geschickt, die sind der Hammer!!! Schaut sie euch hier an!

04.08.06    Die Stimmung bei der Schools Out Party im D.O.G. war gut und die anderen Bands auch. Vorallem Educe aus Donaueschingen. Mit denen wollen wir auch einen Gig in Donaueschingen starten. Da freut sich Andi schon sehr drauf, endlich mal wieder seine Bund-Kameraden zu treffen!!! Das wird ein geiles Event.

Aber jetzt starten wir ersteinmal in die wohlverdiente Sommerpause, das Spätjahr wird noch ein paar heiße Überaschungen für euch im Gepäck haben!!!

29.07.06    Ihr ward im Kessel einfach nur geil!!! Aber das selbe Lob können wir auch New Rebelion und The Carpet aussprechen! Sobald wir die Pics haben, werden wir sie natürlich hier veröffentlichen. Wir hoffen ihr seid kommenden Mittwoch auch noch in Feierlaune! Wir freuen uns auf euch im D.O.G!

25.07.06    Die Bands, die am Donnerstag im Kessel ihr Debüt feiern, heisen: New Rebelion und The Carpet!

22.07.06    Auf der Page ist langezeit nichts passiert, das heist aber nicht, das wir untätig waren. Wir nutzten die Zeit um neue Songs zuschreiben. Außerdem ist Nils zurzeit mit seinen Abschlussprüfungen sehr beschäftigt.

Aber es stehen zwei neue Gigs an. Am 27.07. als Support Act für zwei neue Bands im Kessel und am 02.08. Beim School's Out im Universal D.O.G. in Lahr. Weitere Infos folgen...

04.06.06     Die Bilder vom Waldspektakel sind Online. Vom Gig in Bühl gibts leider keine Bilder. Achja, wer den Bericht in der Badischen Zeitung nicht gelesen hat, kann das auf der Reviews-Seite nacholen.

22.05.06    Danke an alle, die bei den letzten zwei Gigs da waren. War klasse!!!

20.05.06    Heut abend Waldspektakel Ichenheim im Festzelt!!Also keine Ausreden wegen dem schlechten Wetter!

17.05.06    Natürlich solltet ihr den Gig am Samstag beim Waldspektakel in Ichenheim nicht vergessen, da werden wir ab ca. 21 Uhr das Zelt rocken! Eintritt frei! (Beginn: 20:00 Uhr)

16.05.06    Am Freitag, 19.05 springen wir kurzfristig für eine Band in Bühl Stadt bei einem Metal-Abend ein. Wir werden dort als Co-Headliner antreten. Weitere Infos unter On Stage!

26.04.06    Wir haben  es (endlich) geschafft, daß das Gästebuch wieder richtig funktioniert. War, wie immer, ein kleines Problem, aber das muß man erst finden... Keine Scheu beim Eintragen!

24.04.06      Das neue Design der Page ist nun endlich fertig und wir wollen es euch nicht vorenthalten! Danke!!! Wir denken, den bestmöglichen Kompromiss zwischen guter Grafik und geringer Ladezeit (ja es gibt noch welche, die nur ein Modem haben) gefunden zu haben. Bei Problemen einfach mail@undecided.de. Und jetzt viel Spaß!

12.04.06      Wie Manu schon im GB verkündigt hat, werden wir (Manu, Stef und Andi)am 06.05 um 22.10 in Sat1 zusehen sein. Wir sind gespannt...

Leider konnten wir den Termin am 21.04 u.a.mit Nutritive Value nicht zusagen, da Nils erst kurz davor von seinem Englandaufendhalt zurückkommt. 25.03.06     Eigentlich sollten wir -nach unseren Informationen- heute bei ChartBreakHotel zu sehen sein. Aber dem ist nicht so. Wir werden euch natürlich informieren, wann es soweit ist!

14.03.06     Heute hatten Manu, Stef und Andi zusammen mit John Sutherland einen TV-Aufzeichnug für die Sat1 Sendung ChartBreakHotel. Sie performten "Rocket Man", bekannt aus dem Trailer für die Wok WM'06. Die Sendung wird am 25.03 um 22.10Uhr ausgestrahlt. -war 'ne echt nette Erfahrung!-

01.03.06     Das DSL Problem ist gelöst und die Page arbeitet wieder einwandfrei. Sorry nochmal, das war nich vorraussehbar.

24.02.06     Heute haben wir die Bilder von Rockschwoof ins Netz gestellt. Unser Webmaster hatt zurzeit ein paar Probleme mit seinem DSL-Anschluss und deswegen leider erst heute!

18.02.06     Hey ihr habt echt was verpasst! War ein cooler Auftritt und wir hatten den besten Sound des Abends! Danke Michel!!! Danke auch an das Organisationsteam vom Rockschwoof; Es war uns eine Ehre!!!

11.02.06     Der Gig im Barbier war nicht von schlechten Eltern. Wir hoffen dass wir euch überzeugt haben! Wenn ja, kommt nächsten Freitag nach Fessenbach!!!

09.02.06     Vergesst nicht unseren Auftritt am Freitag in Fessenbach!

08.02.06     Heute haben wir unseren neuesten Gig zugesagt bekommen. Am 20.05.06 werden wir beim Waldspektakel spielen.

04.02.06     Nächsten Freitag werden wir mit Nutritive Value den Barbier in OG rocken, aber nur mit eurer Hilfe! Eintritt ist frei, Beginn: 21:00 Uhr

19.01.06     Habt ihr den Bericht über uns im Stadtanzeiger gesehen? Wenn nicht, dann könnt ihr das im neu geschaffenen Bereich "Presse" nachholen! Ach ja, fast hätten wir es vergessen. Seit heute ist das Webradio von Jugendnetz-ortenau online. Wir sind auch dabei!

17.01.06     Am Wochenende hatten wir ein Probe-Fotoshooting. Wir haben zusammen mit Michel einige mögliche Locations ausprobiert. Einige Bilder sind echt gut geworden! Nach Fasnacht werden wir mit Bea, einer Fotografin, Das noch eine Spur profesioneller machen!

12.01.05     Der Gig in Grießheim kann leider nicht stattfinden, da die Location kurzfristig Renovieren muß. Dafür werden wir am 10.02. mit Nutritive Value zusammen ein Warm Up Gig im Barbier rocken. Nicht vergessen, 17.02. Rockschwoof in Fessenbach!

24.12.05     Frohe Weihnachten! Euch allen wünschen wir von ganzem Herzen nur das beste! Als kleines Geschenk von uns, Manu hat's auch schon ins Gästebuch geschrieben, wir spielen am 17.02.06 am Rockschwoof in Fessenbach! Für uns ist es eine große Ehre, denn wir sind die erste nicht-Cover-Band, die dort spielen darf. Ab heute gibt's bei uns "Religion" -passend zum Thema- unter Sounds zum anhören!

11.12.05     Das JNO-Chart-Festival war klasse! IHR ward klasse!!! Wir hoffen daß es euch genau soviel Spaß gemacht hat wie uns. Als nächster Gig Steht der 21.01.06 im Adler, Grießheim an. Dort werden wir länger wie 'ne halbe Stunde rocken können.

09.12.06     Morgen ist es soweit! Das Ziel ist vor Augen, wofür ihr so zahlreich gevotet habt. Wir freuen uns auf euch und werden den Headliner-Job alle Ehre machen. Im Gepäck haben wir u.a. neue Songs.Be there!

02.12.05     Danke Leute; Danke!!! Durch eure Stimmen haben wir es auf den 1. Platz der JNO Charts geschafft! Wir stehen tief in eurer Schuld und werden am 10.12. mächtig Gas geben. Wir hoffen, daß wir euch alle Dort sehen werden!! Glückwünsche auch natürlich an Impatiens und Nurtivine Value, die ihren 2. bzw 3. Platz zurückerobern konnten. Wir sind stolz, mit euch rocken zu dürfen!

15.11.05     Der Gig in Ichenheim wird nochmal komplett ins neue Jahr verschoben. Genaue Daten bekommt ihr natürlich hier, sobald wir sie schriftlich haben! Außerdem votet weiter so fleißig wie bisherfür uns bei den JNO Charts! www.Jugendnetz-Ortenau.de

29.10.05     Nach einigen Verwirrungen jetzt die neue Termine:10.12.05 JNO Charts Festival (aber nur wenn ihr weiter so fleisig für uns votet!!!) www.Jugendnetz-Ortenau.de 17.12.05 Ichenheim Löwensaal; u.a. mit Nutritive Value, Sick of the Law, Impatiens...Für nächstes Jahr sind ein paar heiße Eisen im Feuer, aber dazu mehr wenn sie bestätigt sind.

18.10.05    Wir haben zwei neue sehr gute Nachrichten euch zu verkünden.1. Unser nächster Gig wird am 10.12.05 in Ichenheim im Löwensaal stadt finden. Es werden 5 Band's spielen u.a. Nutritive, Sick of the Law und wir als Co-Headliner. Merkt euch das mal vor!2. Wenn ihr für uns fleißig bei www.Jugendnetz-Ortenau.de abstimmt , werden wir mit 4 anderen Bands beim JNO-Charts Festival in Kehl am 09.12.05 spielen. Also Auftrag erkannt?! Das sind doch mal richtig gute New's oder???

16.10.05     Endlich!!! Der Raum ist fertig! Am Freitag aben haben wir nochmal richtig rangeklotzt und haben die Stoffbahnen an die Wand gebracht. "Dann nur noch schnell alles aufgebaut und fertig sind wir!"... naja, ganz so schnell war das dann nicht ca. 22:30 aber wir waren fertig. Am nächsten Tag dann wurde der Raum endlich richtig in Betrieb genommen. Erstmal ein richtiger Soundcheck und ab ging die Post! Ein komplett anderes Feeling! Einfach nur geil!!!

09.10.05     Die letzten zwei Samstage haben wir komplett verbracht, unseren neuen Proberaum her zurichten. Ihr glaubt uns nicht, was das für eine Arbeit ist. Wir haben den Raum von innen isoliert, da er ja im Keller ist. Außerdem haben wir natürlich ein Schlagzeugpodest und ein Podest für die Gitarrenverstärker+Boxen gebaut. Schön den Boden mit Teppich ausgelegt... Jetzt müssen wir nur noch die Wände mit Stoff behängen, so dass der Raum auch vom Sound her "trocken" wird. Und dann können wir endlich unser ganzes Equipment aufbauen und endlich gepflegt abrocken!!!

21.09.05     Wie versprochen, haben wir nun einige Bilder von Ichenheim ins Netz gestellt. Schaut sie euch an! Auch sonst tut sich viel. Wir haben nun endlich einen eigenen Proberaum. Weitere Gig's sind in Planung. Doch dazu bald mehr...

Grüße Undecided

02.09.05     Am 17.09. werden wir in der Festhalle Ichenheim spielen. Wir haben aber noch keine genauen Daten, werden sie aber nachreichen, sobald wir mehr wissen. Neue Song's sind auch in der mache, wir hoffen ein oder zwei davon euch in Ichenheim präsentieren zu können. Ach ja, wir haben nun den Song Master of Anger ins Netz gestellt. (Das soll euch aber nicht daran hindern, die CD zu kaufen!) Viel Spaß Undecided

06.07.05     Die CD ist da!!!!!!!!!!!

Endlich, nach langer Zeit ist nun endlich unsere CD vom Presswerk gekommen. Juhu!!! Meldet euch bei uns, wenn ihr die CD wollt. Sie ist für 5€ bis jetzt leider nur über uns erhältlich. Auch sind endlich die Bilder von unseren letzten drei Gig`s im Web. Wir haben aber leider noch nicht alle bekommen. Wir werden sie aber natürlich nachreichen, sobald wir sie erhalten haben. Leider konnten wir dem Gig im Bürgerpark am 17.07 nicht zusagen, da wir schon anderweitig vergeben sind.

21.05.05     Nun sind die esten zwei Gig's des Jahres vorbei. Wenn ihr jetzt unser Lächeln im Gesicht sehen könntet, wüsstet ihr bescheid. Der Stud-Gig war besser besucht, wie erwartet (so ca. 60-70 Leute). Die Stimung war gut und die Polizei kam auch nicht vorbei. Wir hoffen, euch hat's auch gefallen!?! Gestern war der Geburtstags-Gig für Miriam im Spitalkeller (jezt kann man das ja verraten). Wie zuerwarten, war das Publikum "schwirig". Deshalb gingen wir mit gemischten Gefühlen dort hin. Aber wir können mit Stolz sagen, wir haben den Laden gerockt! Die wenigen die Abgingen, waren mit 120% dabei. Und Miri's Freundinen hatte die Musik auch gut gefallen. Außerdem ist die Lokation richtig klasse. Wir hoffen, das wir dort unten auch mal für euch alle aufspielen dürfen. Als Geschenk bekam Miri das letzte Bandshirt geschenkt, das wir noch hatten. Aber jetzt genug für heute, die Nacht war kurz! Ps.: Nächster Gig in zwei Wochen, am 03.06 im Kik

10.05.05     Weitere Gig's wurden an Land gezogen. Am 20.05 werden wir als Geburtstagsgeschenk den Partygästen so richtig einheizen! Außerdem werden wir am 03.06 bei der Band Night im KiK mit dabei sein. Nähere Info's folgen später. Und natürlich nicht vergessen: 14.05 ca. 21.30 Uhr im Stud in Offenburg! Wir hoffen, ihr seid dabei!!! Das Projekt:Demo-CD steht fast vor der Vollendung. Das mixen der Song's steht kurz vor dem Abschluß und das Design der CD ist in den letzten Zügen. Dann nur noch ins Presswerk schicken ... Zum 14. werden wir es nicht hin bekommen, denn die Qualität der CD steht im Vordergrund. Wir hoffen ihr versteht das. Um die Wartezeit für euch zu verkürzen haben wir, nur für euch, einen ersten Song hier zum testhören bereitgestellt. Wir sind auf eure Meinung gespannt! Bis am Samstag, Undecided!

17.04.05     Letzte Nacht wurden die letzten Gesangsaufnahmen gemacht. Manu und Nils waren bis 2 Uhr morgens fleißig . Länger hätten Nil's Stimmbänder das auch nicht mehr mitgemacht. Jetzt muß "nur" noch alles abgemischt werden und dann ist die CD endlich fertig!!! Ich will hier nochmals ganz besonders Manu danken, denn er war die meiste Zeit unser Tontechniker (und das meist bis spät in die Nacht!!!). Aber natürlich auch Nils verdient unseren größten Respekt, denn er war es, der mehr als acht Stunden am Stück und das über Tage, eine saubere und konzentrierte Arbeit ablieferte! Danke! Stefan kümmerte sich um die Flyers für unseren Gig.

05.04.05     Der erste Gig für dieses Jahr ist in trockenen Tüchern! Am 14.05.05 ab 21.00 Uhr findet in Offenburg im Stud unser CD-Release Gig statt. Wir hoffen, daß ihr zahlreich erscheinen werdet! Wenn alles glatt geht, wird Nils diese Woche seine Part's einsingen. Das wäre ein wichtiger Schritt nach vorne.

16.01.05     Die Tage 2 bis 4 unserer CD-Aufnahme sind nun auch im Web. Leider sieht man Nils nie in Aktion, da wenn er spielte, keiner von uns da war, um ihn zu fotografieren. Aber er hat gespielt! Bei den Pic's sind viele dabei, die einfach die gute Laune bei diesen anstrengenden Tagen dokumentiert. Viel Spaß dabei!!!

Wenn alles glatt geht, sind die Playback's bis Ende kommender Woche fertig abgemischt. Dann werden wohl noch drei Weekend's drauf gehn, bis alles eingesungen worden ist, und dann ist sie fertig; unsere erste CD! Markiert euch mal ende Feb. im Kalender rot!Bevor wir's vergessen: Ä guet's neus!

29.12.04     Die Bilder des ersten Tags unserer Aufnahmen für unsere 1. CD sind nun online. Die Stimmung ist klasse und wir liegen auch in unserem Zeitplan. Und ganz wichtig, die Aufnahmen klingen unbeschreiblich!!! Da ist der sch.. den wir letztes Jahr gemacht haben, nichts dagegen! Viel Spaß noch und bleibt gespannt!

24.12.04     Frohe Weihnachten! Jetzt über die Feiertage nochmal Kraft tanken, denn vom 27. bis 30.12. werden wir 12 Songs aufnehmen. Wir nehmen bei uns im Proberaum auf, mit 8-Spur Bandmaschine und guten Mic's. Da sollte nicht's mehr schief gehen! Im Januar werden wir dann noch den Gesang aufnehmen und wir rechnen damit, daß die CD bis ende Feb. fertig wird.

17.11.04     Das war wohl nicht`s. Der Geburtstags-Gig musste wegen gesundheitlichen Problemen abgesagt werden. Die komplette Band war ein paar Tage zuvor in einen Unfall verwickelt worden, bei dem sich Stefan, Manu und Andi diverse Zerrungen der Muskulatur zuzogen. Das war nicht so geplant! Auf jeden Fall steht jetzt die CD an. Die Song`s stehen und alles liegt im Plan. Seid gespannt!

02.11.04     Oh man, ihr habt schon lang nicht`s mehr von uns gehört. Story, aber zur Zeit sind wir eigentlich nur am proben. Der Gig im November konnte nicht bestätigt werden, da dem Veranstalter die Sponsoren abgesprungen sind. Sch... Tut uns leid! Hätten euch gern gerockt!Am kommenden Samstag werden wir bei einer Geburtstagsparty den Gästen so richtig einheizen! Danach geht's wieder ran ans proben, denn wie letztes Jahr, werden wir zwischen den Jahren wieder aufnehmen. Geplant sind ca 10 bis 12 Songs aufnehmen. Wir werden uns recht gutes Equipment ausleihen und unser bestes geben!

12.09.04     Sodele, nach unserem wohlverdienten Urlaub melden wir uns in alter Frische zurück. Der Gig Vom 4. September wurde auf Mitte November verschoben. Genaueres wissen wir noch nicht, aber sobald was raus kommt, ... ihr wisst schon. Eigentlich war's das schon mit den News, wir schreiben an weiteren Songs und sind fleißig auf der Suche nach Gig's. Wir sind voller Zuversicht, das wir bald neue Gig's euch präsentieren könnt.

16.07.04     Die Gig-Blider könnt ihr ab jetzt anschauen. Viel Spaß dabei. Wir hoffen, sie können einigermaßen das Livefeeling einfangen. Nächste Woche werden weitere folgen.Wie fandet ihr eigntlich den Gig? Schreibt uns eure meinung ins Gästebuch! Euer Webmaster

12.07.04     Die Proben haben sich gelohnt! Der Gig war der Hammer!!! Sobald wir die Bilder haben, werden wir sie nachreichen. Wir sind immer noch geplättet. Keiner hatte es sich vorstellen können, daß so viele kommen würden. Die Stimmung war klasse und die Meute war nicht mehr zu bremsen. Wenn wir daran zurück denken, läuft es uns kalt den Rücken runter!Danke an die Jung's von B.I.L.D., die sich um's Licht, Sound und das drumherum gekümmert haben. Ein Dank gilt unseren Freundinen, die uns die Kraft geben.Aber nun zu euch. Es ist schwer in Worte zu fassen. Ihr seid einfach geil drauf gewesen! Hoffentlich werden wir euch noch oft bei unseren Gig's antreffen. Eure Energie ist unsere Energie!

-Auch danke das es so sauber abgelaufen ist! Einfach geil!!!-

28.06.04     Das war ein hartes Probewochenende!!! Freitag abend unsere "Standardprobe" und Samstag insgesamt 5 1/2 Std. Aber jetzt sind wir fit für unsern ersten Auftritt! Schaut euch die Bilder dazu an! Wir können überzeugt sagen, das wir heiß auf diesen Gig sind. Hoffentlich seid ihr alle dabei! ich bin immernoch geplättet von diesen harten Proben, aber es hat sich wirklich gelohnt. Am ersten Septemberwochenende wird unser nächster Gig stattfinden. Wir haben aber noch keine genauen Daten, werden sie aber so schnell wie möglich nachreichen. Und nicht vergessen, am 10.06 20.00 Uhr ist unser Gig im Probelokal! See You!!!

12.06.04     OK, der Song hat sich noch nicht sooo gut angehört. das haben wir aber jetzt geändert. Nun sind wir wirklich zufrieden, wie der Song klingt. Unseren GIG im Proberaum müssen wir leider auf 10. Juli verschieben. Dann kann es aber richtig abgeh'n, da Manu seine Prüfungen rum hat. Das könnt ihr euch nicht entgehen lassen!!!Und nun zu unserer letzten Probe. Oh man, ich kann euch sagen... Das hat mal wieder so richtig gerockt! Stefan hat zum ersten mal Race gehört/mitgespielt und war total überwältigt. Der Song drückt so richtig! Were is your War wird auch immer besser. Ihr müsst einfach am 10. vorbeikommen und euch live davon überzeugen!!!Ach ja, neue Bilder sind auch im Netz!

31.05.04     Für uns ist das ein erhebender Moment. Ihr könnt seit langem wieder einen Song auf unserer Page anhören. U'no'ntg! Oh man, er hat uns viel Schweiß gekostet. Er war gewissermasen der Wendepunkt in unser er kurzen Bandgeschichte. Dieser Song bedeutet uns sehr sehr viel. Warscheinlich gibt es wieder einige, die an dem Song was auszusetzen haben. aber für das, daß wir diesen Song (und alle kommenden) in Eigenregie aufgenommen haben, klingt die Aufnahme echt gut. Viel Spaß damit!!!

29.05.04     Es hat gekappt! wie angekündig haben wir am Freitag die Gesangsspuren für U'no'ntg und Do You Remember aufgenommen. eigentlich war geplahnt, daß das so zischen 18 und 22/23 Uhr abläuft. 18 bis 1.30 Uhr trifft dann doch eher zu. Wir danken Patrick, Michael und Heidi für die Unterstützung. Patrick ohne dich wären wir aufgeschmissen gewesen. Wenn die zwei Songs "gemastert" worden sind, werden wir sie gleich auf der hier auf der Page veröffentlichen. Wir sind gespannt, wie sich die Song's mit etwas Abstand anhören.

Patrick, beeil dich mit dem Mastern!!!!

23.05.04      Wenn alles klappt, werden wir am Freitag die ersten Gesangsspuren für unsere Demo-CD aufnehmen. Geplant sind: Muse, Do You Remember, und U'no'ntg. Drückt uns die Daumen, das alles reibungslos Funktioniert (vorallem, daß wir nicht allzulange an der Technik rumfeilen müssen!). Derzeit laufen einige Verhandlungen über Gig's z.B. in Schutterwald. bleibt dran! Achja, das Design der Page hat eine neue Evolutionsstufe erreicht

27.04.04     Als Ersatz für unseren Mai Gig haben wir uns entschlossen, einen Gig in Eigenregie durchzuführen. Er findet am 26. Juni im Probelokal Zell-Weierbach statt. Näheres werden wir später noch hier bekannt geben. Und nun zu den News der letzten Wochen. Manuel schreibt gerade Songs fertig, deren Grundideen wir schon lange haben. Das was wir bis jetzt davon gehört haben, läßt uns heftig mit dem Kopf nicken. Auch Stefan's neuer Song ist fertig, Auch mit Text. Er heißt: Where is your war! Wir kommen unserem Ziel, eine volle CD (min. 12 Song's) zu produzieren immer näher.

09.03.04     Also, der Termin im Mai steht. Wir werden die zweite von 4 Band's an diesem Abend sein. Cool oder!?! Damit dieser Gig richtig krachen wird, werden wir, wenn alle klappt, am 17. April in der Reithalle Offenburg unser "ProbeGig" haben. Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Die Probe am Freitag war zwar kurz aber um so besser. Der Gesang passt einfach absolut perfekt zu den Songs. Die Gigs können kommen!!! Naja, ein bißchen Proben sollten wir schon, aber wir sind in unserem Zeitrahmen. Hoffe, bei euch läuft auch alles nach Plan, oder sogar noch besser!

29.02.04     Der erste Gig ist in greifbarer Nähe! Wenn der Veranstalter fest zusagt, werden wir im Mai wohl das erste Mal offiziell auf die Menschheit losgelassen. Bis dahin steht noch viel Arbeit vor uns. Doch das werden wir meistern. Die Songs sprudeln zurzeit nur so aus uns. Nils hat vorläufig mal alle Prüfungen hinter sich, Manu tankt Kraft in den Schweizer Alpen und Andi/Stefan schreiben kräftig Songs. Nils und ein ganz wenig Andi haben den Text für Can't Stop Me(der neue Song) fertig geschrieben und Strange Days steht auch. Wir hoffen, nächste Woche mehr zu unserem Gig sagen zu können. Ich hoffe jetzt schon, das ihr alle dabei sein werdet. See you next week!

11.02.04     Soviel lief eigentlich nicht in letzter Zeit. Manu hat eine neue Songidee verwirklicht, Nils schreibt weiter seine Texte, Stefan und Andi haben nen Song endlich aufgeschrieben. Am Freitag soll es endlich wieder einmal krachen. Danach werden wir bestimmt mehr News für euch haben. Bis dann!

05.01.04     Na habt ihr alle Weihnachten und Silvester gut rum gebracht? Wir von Undecided haben uns von den Strapazen der Aufnahme gut erholt und geben gleich wieder Gas. Nils und Andi (hauptsächlich Nils) geben den Texten den letzten Schliff und Manuel arbeitet an Chick With An Attitude. Stefan ist mit B.I.L.D. in den wohlverdienten Ski Urlaub gefahren. Bis ende des Monats wollen wir die Songs fertig haben. Es bleibt noch viel zu tun. Währenddessen hat Andi das Design der Page kräftig umgekrämpelt. Neue Navi-Leiste usw. Weiterhin viel Spaß mit Undecided!

24.12.03     Sodele, das wäre geschafft. Hätte nicht gedacht, daß das so dermaßen schlaucht. Am Montag nur bis acht abends, da der Raum noch anderweitig benutzt wurde und am Dienstag bis halb 12 nachts Aktion. Strange Days, U'no'ntg, Head check, Take und Hymne sind eingespielt. Von U'no'ntg und Head check haben wir die ersten Tonspuren aufgenommen. Mehr war nicht drin. Technikprobleme wie z. B. Piepsen (Rauschen), Aufnahmetechnik und all der Kleinkram haben enorm Zeit gekostet. Aber für das Einsingen brauchen wir ja nicht mehr die ganze Technik. Ein ganz großer Dank gilt den Member's von B.I.L.D., die uns die zwei Tage aufgenommen haben. Sie standen, glaub ich, öfters vor dem Nervenzusammenbruch! Danke!! Ein Dank gilt auch unseren Freundinnen, Kumpels, Familien, die uns dieTage entbehren mussten. Jetzt haben wir ja wieder Zeit.

Frohe Weihnachten!

03.12.03      Ausscheider! Andi hat seine Bundeswehrzeit nun hinter sich und ist wieder zuhause. Gerade rechtzeitig, da zurzeit ziemlich viel auf dem Programm steht. Wir fiebern alle schon ganz gespannt den Aufnahmen entgegen und wollen endlich uns angemessen präsentieren! Die Proben bringen gerade den letzten Schliff und wir können euch versprechen, es rockt wie die Hölle!

17.11.03     Alles Gute und mach weiter so, Nils! Die Band und alle Anhänger wünschen dir nur das Beste!!! Zurzeit haben alle von der Band Geburtstag. Nils hatte am fünfzehnten und Manuel hat am zwanzigsten. (Stefan hatte am 18.09.) Außer Andi, der hat erst am 02.04.

Der Termin für die Aufnahmen steht. Am 22./23.12.03 werden wir einige Songs in unserem Proberaum relativ "Professionell" aufnehmen. Wenn Nils dann die Texte eingesungen hat, steht nicht's mehr im Weg, euch die ENDVERSIONEN von: Strange Days, You Know Nothing, Head Check, Hymne, Take (die beiden Letztgenannten werden natürlich noch einen passenden Titel bekommen) und vielleicht noch Coming Home zu präsentieren. Versprechen können wir natürlich nichts, aber wir geben uns wirklich alle Mühe!!! Deshalb werden wir die ganzen alten Songs, die schon lang nicht mehr so klingen, wie sie sollten, vom Netz nehmen. Wir werden euch so schnell wie möglich dann die Songs präsentieren. Versprochen!!!!

07.11.03     Aus den Probe Take's haben wir wichtige Ergebnisse ableiten können. Die Songs stehen soweit bis auf einige Kleinigkeiten. Die Aufnahmemethode wird noch von uns optimiert und dann steht uns nichts mehr im Weg, das die alten Songs auf der Page ersetzen können. Einige ungeduldige Fans können es kaum noch erwarten, aber gut Ding braucht Weile! Es wird ein Termin gegen Ende Dez. angestrebt. Danach wird auch unser erster offizielle Auftritt von uns sein. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk!

Ach ja, die Bilderseite wurde etwas umgestaltet! .

05.10.03      Hey, dieses Wochenende ist ein weiterer Meilenstein in der Bandhistorie an uns vorbei gezogen. Wir machten die ersten Probeaufnahmen mit unseren aktuellen Songs. Dazu zählten: Strange Days, U no ntg, die Hymne, Take (der neue Song wurde erst mahl so genannt), Head-check. Als "Bonustracks wurden Social Lies und eine Spontanversion von Smoke On The Water eingespielt. Die Songs werden wir aber hier wohl nicht veröffentlichen, da wir euch die Songs erst als fertige Version präsentieren wollen. Es war aufjeden Fall ein absolut inspirierender Moment, die Songs mal danach als "ausenstehender" anzuhören. Cool!!! Vielen Dank an dieser Stelle an unseren "Toningenieuer", Der uns dies in den 3 1/2 Aufnahmezeit ermöglichte! Danke!

21.09.03     Zurzeit macht Nils Amerika unsicher und Andi ist beim Bund ziemlich beschäftigt (Ami-Kaserne bewachen, Übung, usw). Aber der Kreativität in den Proben tut dies kein Abbruch. Die Hymne (Arbeitstitel) wird langsam aber sicher fertig und ein neuer Song auch schon in Arbeit genommen. Es kristallisiert sich immer mehr der Unterschied zwischen den "wahren" Songs und die Fun Songs. Das heißt z.B., Das Social Lies und On The Road es wohl nie auf die Bühne schaffen werden. Die Planung sieht vor, das wir bis Ende des Jahres die endgültigen Songs aufnehmen und sie in einem kleinen Konzert euch präsentieren. Aber nun zu Stefan. Wie ihr bestimmt alle schon wisst, hatte er am 19. Geburtstag.(Sorry, am 18.09. hatte Stefan Geburtstag (Webmaster)) Happy Birthday und weiterhin so viel Einsatz für die Band!!! Wir können euch sagen, die Band ohne Stefan wäre bei weitem nicht so weit, wie wir jetzt sind. Danke!

31.08.03     Auch wir hatten Urlaub. aber jetzt melden wir uns mit einigen neuen Bildern zurück. Die letzten Proben haben uns musikalisch und Songtechnisch um einiges weiter gebracht. In dieser Probe hatten einige Leute die Möglichkeit, Strange Days, U'no'ntg, Head Check, die Hymne, Social Lies, On the road, usw anzuhören. Die positiven Resonanzen geben uns Recht, den eingeschlagenen Kurs weiter zu verfolgen. Bald werden wohl einige neue Aufnahmen folgen, die wir euch mit einer erheblich besseren Soundqualität präsentieren werden. Und nun zu U'no'ntg - The Movie! Dieses Schmankerl haben wir einem unserer Gäste der letzten Probe zu verdanken. Endlich könnt ihr ansatzweise ahnen wie geil U'no'ntg drückt!

14.07.03     Nach harten Wochen der Entbehrung melden wir uns hiermit zurück! In der Zwischenzeit haben wir die Gelegenheit für mehrere sehr intensive und produktive Proben genutzt. Strange Days steht kurz vor der Vollendung (neuer Refrain!) und Head Check ebenso (bis auf den Text). Neighborhood wurde einer Prüfung unterzogen und U no ntg wurde durchgespielt. Seit Rock am Ring wissen wir, was wir mit unserer Musik ausdrücken wollen. Wir denken, unseren Stil gefunden zu haben... Auch das Design der Page  ist etwas reifer geworden (wie die Band). An die Adresse von Untow: anhand von Songideen kann man wohl nicht die Struktur des Ganzen herleiten. Wir können euch gerne mal die Partitur der vollendeten Songs geben, so dass ihr vielleicht dann die Struktur erkennt.

09.06.03     Andi's größte Träume wurden war. Er sah endlich seine größten Idole live! (Nils und Manuel natürlich auch)An diesem Pfingstwochenende wurde ein weiteres Kapitel in der Rock am Ring Saga geschrieben. Und wir waren dabei! Erneut bewies sich der Ring als Quelle der Inspiration. Wir erlebten die Energie von Metallica und Iron Maiden! Band's wie Audioslave, Queens Of The Stone Age und nicht zuletzt Danko Jones, der uns mit einer Predigt des Rock 'n Roll in die Nacht verabschiedete, hinterließen ihre positiven Eindrücke. Gerändert und den Kopf voller Ideen blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft. Am Gründungsort von Undecided wurde das Bandshirt bei/mit Metallica eingeweiht. Neugierige Blicke motivierten uns, die letzten Energiereserven in die zügige Vollendung unserer Songs zustecken.God save Rock 'n Roll!!!

16.05.03 Letzten Sonntag saßen abends Nils und Andi zusammen und änderten endlich das Design der Songseite. Sie ist jetzt kompakter und einfach übersichtlicher. Schaut sie euch an und schreibt uns eure Meinung. Außerdem hatte Andi eine gute Idee für den Refrain von Strang Days. Über die Woche machten beide  sich Gedanken darüber und gemeinsam werden sie den Refrain umgestalten. 

04.05.03      Endlich sind die T-Shirts gedruckt und einige sind schon ausgeliefert worden. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das eigene T-Shirt zum ersten mal in anzieht!!! Manuel hatte eine sehr gute Idee zu The Race. In der nächsten Bandprobe werden wir sie mal genauer unter die Lupe nehmen.  Einige T-Shirts sind noch übrig! Schnell zugreifen. 

25.04.03     Na wie hat euch der neue Song gefallen? Das war übrigens die erste Aufnahme mit unserem neuen "Studio"! Wir müssen noch ein bisschen an den verschiedenen Mikro Einstellungen tüfteln, doch wir glauben für den Anfang war das mal noch nicht schlecht. Außerdem haben wir diesen Song als MP3Pro-File ins Netz gestellt. Die Dateigröße halbiert sich und wenn man einen neuen Player hat (WindowsMediaPlayer 9 usw.), hört man keinen Unterschied. Wir hatten letzte Probe 4 Songs als fertig beschlossen. Social Lies, U must shout, U'no'ntg und Head Check. Die "finale" Version der Songs werden euch noch nachgereicht, wenn sie neu aufgenommen worden sind. Heute Abend werden wir eine schön lange Probe abhalten, bei der sich bestimmt wieder was ergibt. Achja, nächste Woche werden die T-Shirts gedruckt. Seid gespannt!!!

21.04.03     Endlich mal wieder ein neuer Song ins Netzt gestellt!!!! Als kleines Ostergeschenk präsentieren wir euch einen Ausschnitt von einem neuen Song. Hört ihn euch einfach mal an!!! (Das ist der Song von unserem neuen Proberaum!!)

11.04.03     Der neue Proberaum rockt!!! Absolut geiler Sound und wir können aufdrehen, so laut wie wir wollen! bei unserer letzen Probe kam sogleich ein passendes neues Stuck raus. Eine wirklich coole Hymne. Nächste Woche haben wir alle frei und dann wollen wir uns den Songs mal widmen und vor allem aufnehmen! Achja, wir haben neue Bilder ins Netz gesetzt. Wie ihr sehen könnt, ist der Proberaum schön groß. Viel Spaß noch!

30.03.03     Sodele. Nach einem Monat keine News mehr kommt hier ein erstes Lebenszeichen von uns. In dem vergangenen Monat hatten wir wenige Proben, diese waren aber recht produktiv im Bezug auf die Fertigstellung der Songs. Wir haben viel über die Songs diskutiert und eine sehr fruchtbare Ebene ist dabei raus gekommen. Im Endeffekt werden alle Songs, auch die die wir schon als fertig bezeichnet hatten, in einer mal mehr oder weniger veränderten Version den Weg zu euren Ohren finden. Also seid gespannt auf die "neuen" Songs.  Und nun zu der erfreulichsten Nachricht seit langem. Wir haben vorerst einen Proberaum! Ja ihr habt richtig gehört! Wir können vorerst einmal das Probelokal des Musikvereins Zell-Weierbach benutzen. (Manu, Stefan und Andi sind aktive Musiker in diesem Verein) Warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösung doch so nah ist!?! Jetzt kann es ja nur noch aufwärts geh'n!!!

23.02.03     Diese Probe hat uns den letzten Kick für Social Lies gebracht! Von diesem Song können wir jetzt endgültig sagen, er steht. Der Mittelteil wird ein bisschen modifiziert und das Tempo wurde noch mal deutlich angezogen. Der Text wurde/wird auch noch angepasst und dann steht er endlich!! Die Fallen Angel Weiterführung nimmt so langsam Gestallt an. In den nächsten par Wochen werden einige Songs fertiggestellt. Andi und Stefan haben you must shout fertiggestellt und Stefan hatte eine neue Songidee präsentiert. Aber nun zu den schlechten Nachrichten. Das mit dem Proberaum klappt nicht, da die Wirtschaft den Raum nun selber braucht. Anscheinend soll uns ein Proberaum nicht gegönnt sein! 

09.02.03      Nach'ner  Woche Pause war die Probe eine wahre Freude! Der musikalische Teil von On The Road steht nun entgültig, Social Lies hat ein neues Tempo und für Fallen Angel hatten wir eine geniale Idee zur Weiterführung. es ist nur scheiße, das wir einfach so wenig Zeit haben am Wochenende. Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, bis ihr die "neuen" Songs anhören könnt.  Haltet weiter durch, wir werden uns bald mit einem Paukenschlag zurück melden! 

26.01.03     In einer produktiven Probe haben wir heute einige Parts für Fallen Angel ausprobiert, auch The Race stand auf dem Programm. Manu hatte am Freitag ein Vorspiel in Freiburg. Nächste Woche wissen wir mehr, ob er demnächst Gitarre studiert. Das wäre schon cool. Andi bastelt an einer neuen Präsentation der Songs für die Page und Nils schreibt fleißig Texte. Diese Woche will Manu das mit dem Proberaum klären und weitere Songs aufschreiben. So langsam können wir Resultate aus unserer Arbeit sehen. Wir sind ein bißchen nervös! 

12.01.03     Heute haben Stefan und Andi Stefan's Song bearbeitet. Einige kleine Veränderungen und der Song passte. Nils hatte im Laufe der Woche Strange Days bearbeitet und die besprochenen Veränderungen umgesetzt. Die Songreihenfolge steht und die Songs werden auch so langsam alle fertig. So mitte Januar werden wir einen Proberaum besichtigen; und dann kann es nur noch steil bergauf gehn. Im neuen Proberaum wird dann erst einmal das Mischpult richtig eingeweiht und ihr könnt in den Genuss von z.B. U no ntg u.a. Seid gespannt und drückt uns die Daumen, das alles glatt geht.

08.01.03      Zuerst einmal ä guet's neues Jahr! Wir glauben, das das Jahr unter einem guten Stern steht! Lasst euch überraschen und mitziehen; es wird spannend!! Nils kam am 5. endlich aus seinem Urlaub zurück, so das Andi und Nils am 6. mal wieder kreativ loslegen konnten. Sie vervollständigten Nils  Text zu "Make The World Your Own" ein neuer Song, zu dem auch schon die einzelnen Musikalischen Parts in den groben Zügen existieren. Außerdem legten sie die Songreihenfolge der CD fest, auf die ja hingearbeitet wird. Die Gesamtstory, die die CD überspannt, wurde auch endlich fertig gestrickt. Demnächst werden wir euch das Projekt vorstellen. Aber erst mal müssen die anderen natürlich auch damit einverstanden sein!!! Einige Songs, z.B. Strange Days bekommt ein neues Intro, auch der Text wird neu geschrieben. Ich glaube ihr werdet Strange Days nicht wieder erkennen! Fading Away bekam jetzt auch endlich  seine Finale Story usw. Seid bereit!

29.12.02      Zurzeit bearbeiten Manu und Andi Strange Days. Nils ist über Silvester in Urlaub gefahren und Stefan übt kräftig die Songs. Als nächstes werden wir wohl wieder dem Rock-Shop einen Besuch abstatten, das restliche Geld von Weihnachten noch los werden! In diesem Sinne, viel Spass noch bis Silvester!!

25.12.02     Die Zeit vor Weihnachten ist immer stressig, aber das wisst ihr ja selber. Zum  Fest können wir euch leider keinen neuen Song präsentieren, aber wir haben ein T-Shirt gestaltet, das man ab sofort bei uns bestellen kann.  Stefan hat uns seinen Song präsentiert und Andi kam erst mal ins Schwitzen. Der Song ist für die Drums wirklich komplex. Trotzdem, der Song ist richtig cool. Anfang nächstes Jahres wollen wir wieder eine Rock Shop Tour machen, da jeder sein Equipment noch verbessern will. Ich sehe jetzt schon ihre Dollarzeichen in den Augen blinken. Also, frohe Weihnachten, schöne Geschenke und das alles besser wird!! MFG Undecided

01.12.02     Dieses Wochenende hatten wir keine Probe da diverse Bandmitglieder unabkömmlich waren. Run ist fertig konzeptioniert und die Gitarren Stimmen sind auch in der Mache. Es gab diese Woche noch keine Gelegenheit, mit der anderen Band (Proberaum) die Lage zu klären. Stefan hat bei der Musikschule nachgefragt, ob da was im Keller möglich wär... Wir sind auf die Antwort sehr gespannt. 

01.12.02     Es hat sich einiges getan. Herzlichen Glückwunsch Manuel! Kommende Woche klären wir mit einer anderen Band aus OG ab, ob wir ihren Proberaum mitbenutzen können. Die Chancen stehen nicht schlecht. Aber es ist noch nichts geklärt. U no ntg ist jetzt endgültig fertig und der Text ist auch schon fortgeschritten. Diese Probe widmeten wir uns Fading away. Es geht voran! Stefan's Stück (Run) macht auch Fortschritte. Er wird diese Woche die konstruktive Kritik (nicht viel) umsetzen. Wir haben vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch auch noch für unseren 1000sten Besucher. Weiter so Jochen!!! Du bekommst ein handsigniertes T-Shirt von uns, wenn sie fertig sind (und du es bezahlt hast).

 

17.11.02     Am Freitag hatte Nils Geburtstag. Dadurch probten wir nicht so intensiv wie normal. Stefan hat eine eigene Songidee präsentiert. Er passt echt zu uns. Denn die Idee hat uns auf Anhieb gefallen. U no ntg macht weiter Fortschritte. Wir haben jetzt endlich ein passendes Intro, das schon gleich die Richtung des Songs klar macht. Am Mittwoch kommende Woche (20.11.) hat Manu Geburtstag. Aber da sagen wir euch ja nichts neues. Ihr habt euch sicherlich die Geburtstage von uns schon längst in den Kalender geschrieben. Nächste Woche wird nichts auf der Page passieren, da unser Webmaster nicht in Offenburg ist. Also bis in zwei Wochen!

10.11.02     Dieses Wochenende wurde You know nothing ("U no ntg") zum größten Teil fertiggestellt. Es sind alle Songparts an der richtigen Stelle, jetzt fehlen nur noch die Bass und 2.Git Stimme. Der Text steht auch schon im Konzept. Nächstes Wochenende wollen Nils und Andi diesen Song den anderen präsentieren. Sie warten schon sehnsüchtig auf die Enthüllung. Nach Wochen der unvollständigen Page ist nun alles wieder in Ordnung. Alles vorhanden und es funktioniert auch!!!Stefan arbeitet sich in die Songs ein, endlich bekommen sie ihr Fundament. Manuel wird diese Woche Strange Days bearbeiten. D.h. in unser neues "Lieblings Programm" schreiben und gleichzeitig einen neuen Part einfügen.   

03.11.02     Bei der Probe heute haben wir On the road fertig gestellt. Bei den zwei Songs von Andi & Nils  steht die Storyline. Bei Not long ago sind eigentlich alle wichtigen Elemente enthalten, sie müssen nur noch in Form gebracht werden. Der zweite Song, der "abgeht wie's Messer"  ist noch nicht so weit fortgeschritten. Dafür haben A & N bereits genaue Vorstellungen der Dramaturgie des Songs. You know nothing wird euch noch überraschen!! 

Stefan hat nun ein Gesicht bekommen. Schaut einfach mal auf der Bilder/Stefan Seite nach. 

 

27.10.02      Stefan hat zugesagt! D.h. Wir haben jetzt einen Bassist und sind vollständig!!! "Informationen" über ihn werdet ihr nächste Woche bekommen. Wir können mit stolz sagen, dass dieser Monat ein sehr erfolgreicher war. Das Programm (Guitar Pro 3) leistet hervorragende Dienste, Wir sind endlich komplett und vielleicht klappt es ja bald mit dem Proberaum. Nils und Andi arbeiten an den zwei neuen Songs, außerdem knobeln die beiden die restlichen Texte aus. Manuel schreibt kräftig an den Tabulaturen für die Songs, Andi fügt die Drum Parts ein und Stefan übt fleißig die für ihn neuen Songs. Es geht voran!!

20.10.02     Wir hatten eine Probe!!! In dieser Probe haben wir einen potentiellen Basser angetestet! Außerdem haben wir zum ersten mal Head-check mit allen Stimmen (Git.1, Git2, Bass, Drums) gespielt. Der Song klingt einfach nur noch klasse!!! Stefan (der Basser) hat uns zuversichtlich gestimmt. Wir glauben, er passt ganz gut zu uns. Nächsten Freitag werden wir erfahren, ob er bei uns einsteigen wird. Wir sind gespannt!! Des weiteren haben wir eine offizielle Anfrage an die Baubürgermeisterin und OB Kandidatin verfasst. Darin stellen wir unser Proberaum Problemchen (Haha) dar. Jetzt heißt es Daumendrücken, das der Wahlkampf uns einen Proberaum beschert. 

13.10.02    Dieses mal haben wir richtig gute Nachrichten! Nils und Andi arbeiten gerade an zwei neuen Songs, deren Struktur, Text und Sound eigentlich schon fast fertig ist. Wir können euch leider keine Vorab Demo präsentieren, da die beiden Songs erst "freigegeben" werden, wenn sie wirklich fertig sind. (Manu hat sie auch noch nicht gehört!)  Manu hat sich letzte Woche intensiv um die bisherigen Songs gekümmert. Wir haben uns ein Programm gekauft (Guitar Pro 3), mit dem man die ganzen Songs einprogrammieren kann. Der Sound ist zwar nicht überragend, aber wir haben ersten den Song endlich genau definiert (und zwar dauerhaft!!!), zweitens bestehen von den Songs auch gleich Noten (Tabulatur) und drittens eignen sie sich hervorragend als Klick-Spur! Er und Andi haben sich am Sa. Headcheck, On the road und Social lies zur Brust genommen. Headcheck ist jetzt komplett fertig! Es sind alle Stimmen geschrieben. Bass, Schlagzeug, 1.Gitarre, 2.Gitarre und der Gesang stehen fest. Jetzt brauchen wir nur noch einen Studiotermin um ihn aufzunehmen! Kommende Woche wird sich Manu um die restlichen Songs kümmern. Einen Bassisten haben wir auch an der Angel.  Na das sind doch mal richtig gute Nachrichten, oder?     Mfg UNDECIDED

06.10.02     Diese Woche hatten wir wieder einmal keine Probe, aber Andi und Nils haben einen neuen Song in Arbeit. Sie haben am Sa. Abend das Grundgerüst des Songs ausgetüftelt. Wir glauben, der Song wird bei vielen ein Grinsen hervorrufen! Seid gespannt und schaut euch mal das neue Bild von Nils in der Bio an!!   29.09.02     Irgendwie ist diese Woche nichts passiert. Nils musste die ganze Zeit schaffen, Manuel ist mit seinem Studium (und seiner neuen Freundin) beschäftigt und Andi hatte viel Stress wegen seinem Verlängerungsantrag, der auf die letzten Minuten noch durch ging. Trotz alle dem haben sich 2/3 der Band heute getroffen, um unsere nächsten Züge zu planen und durchzugehen. Wir können euch aber auch was neues präsentieren: ein Bild von unserem neuen Bandmitglied! Nächste Woche präsentieren wir euch den neuen Song, zieht euch schon mal warm an!!! 

23.09.02     Na, habt ihr mit uns gefeiert? Wir hoffen doch! Unsere Song vervollständigen sich langsam und auch sonst entwickeln wir uns weiter. Manuel hat sein Studium begonnen, Nils hat von seinem Amerika Trip ein paar gute und hilfreiche Bücher mitgebracht und Andi feilt an der Studiotechnik. Bei der letzten Bandprobe kam ein neuer Song zum Vorschein, doch war die Zeit zu knapp, um ihn aufzunehmen. Wir werden es noch nachholen. Also, bis nächst Woche!!!

15.09.02     Wir feiern heute unser Einjähriges!! -15.09.01- Das war der erste News-Eintrag, Am 8. 10. ist unsere Homepage online gegangen und heute nach einem Jahr hatten wir schon knapp 800 Besucher auf unserer Page.  In dem einen Jahr hat sich viel getan. Wenn man die News noch mal Revue passieren lässt, kann man, glauben wir, die Höhen und Tiefen unserer Arbeit gut mitverfolgen. Habt ihr noch unser erstes Homepagedesign vor Augen? Angefangen mit unserem ersten "Aufnahmestudio"? Zuerst ein Kassettenrecorder mit billig Mikro, danach bessere Mikros mit Mini Disc, der Versuch mit einfachem Mischpult, wo nur Rauschen raus kam und jetzt endlich super Mischpult, teure Mikros (vor allem 5 Stück)! Es war schon 'ne geile Zeit! In unserem Zweiten Jahr werden wir vieles bessermachen und wohl hoffentlich unseren ersten Auftritt verbuchen können.  Bleibt uns weiterhin treu und wenn wir endlich einen Proberaum haben, seid ihr alle herzlich Eingeladen, den ersten UNDECIDED Gig zu erleben. Vielleicht können wir ja dann bald mit dem 4 Jahresplan anfangen!?! Wer weiß!!

08.09.02     Die Rock-Shop Tour war überaus zufriedenstellend. Manuel hat sich eine neue Gitarre und die Band ein Mischpult gekauft. Endlich können wir mit mehreren und besseren Mikros aufnehmen. Jetzt brauchen wir nur noch einen richtigen Proberaum und wir haben unser eigenes spartanisches Tonstudio. Die kommende Woche wollen Manuel und Nils dazu nutzen, um einige Songs fertigstellen. 

04.09.02     Eine neue Songidee wurde mit der dazugehörenden Info ins Web gestellt. Dazu kam noch die Info zu Head Check. Coming Home wird wohl relativ bald fertig werden, da der Text fast fertig ist, der Song in seiner Struktur/Aufbau steht und eigentlich muss er nur noch richtig aufgenommen werden. 

02.09.02     Andi ist wieder vom Lager zurück und nun kann die Rock Shop Tour los gehen. In den letzten drei Wochen haben wir uns über Studioaufenthalt/arbeit viele Gedanken gemacht. Wir werden ja sehen, was wir alles kaufen (und ausgeben). Über zukünftige Bandmitglieder haben wir uns auch Gedanken gemacht und können euch bald eine erstarkte Bandstruktur präsentieren (vielleicht). Die Songs machen auch Fortschritte. So z.B. Neighborhood und Chick with an attitude. Manuel arbeitet an den Click-Spuren (brauchen wir für unsere Aufnahmen). Ihr seht, es bewegt sich was.

15.08.02     Die Technikprobleme konnten beseitigt werden und nun kommt ihr in den Genuss des ersten fröhlichen Undecided Songpart. (Ich glaube, er wird nicht mehr lange so fröhlich und unscheinbar sein, Köni)

14.08.02     Die Rock-Shop Einkaufstour von uns musste leider wegen Terminproblemen in letzter Sekunde abgesagt werden. Aber wir haben schon einen Ersatztermin gefunden. Wenn Manuel fertig ist mit seinem Ferienjob, Nils aus Amerika und Andi vom Zeltlager zurück sind, kann die Tour beginnen.  Andi (unser Webmaster) hat seinem PC endlich die Spinnereien abgewöhnt. Nach Format C: und neu aufspielen der Daten dachte er, dass er der Sieger über den PC/Virus war. Doch der Sch... PC wollte immer noch nicht so richtig, und nach einer Virenprüfung wusste er warum. Erst nach dem das Programm 75 verseuchte Dateien gelöscht hatte, gab der PC klein bei und wurde wieder brav. Doch zu seinem Entsetzen musste er feststellen dass seine geretteten Daten auf ein mal schreibgeschützt waren. Das nahm auch noch viel Zeit und Nerven in Anspruch. Doch jetzt läuft alles wieder einwandfrei (bis jetzt) und nun kann die Homepage mit Verspätung aktualisiert werden. 

"Die neue Songidee, die wir euch nun präsentieren, hat noch keinen Namen. Sie ist ein "Nebenprodukt" der Song Fertigstellung". Das war eigentlich so geplant. Aber die Technik spielte da nicht mit. Sorry langsam aber stetig geht es  voran mit den Songs und sie werden manchmal etwas anders klingen, wie auf den bisherigen Aufnahmen. Aber lasst euch Überraschen.

28.07.02     Der PC von unserem Webmaster war erst Virenverseucht, und jetzt spinnt er nur noch rum (der PC). Wir sind sehr überrascht, das wir euch die News präsentieren können. Wir hatten die letzten 2 Wochen mehrere Bandproben, in denen wir einen neuen Song begonnen haben, Strange Days bekommt einen neuen Mittelteil spendiert, Head-check wird so langsam, The Race werdet ihr auch nicht wieder erkennen usw. Ihr seht, wir sind mitten drin, die Songs fertig zustellen. Nächsten Sa werden wir in den Rock-Shop auf Einkaufstour gehen

13.07.02     Wie ihr auf unserem News-Ticker lesen konntet, hat Manuel die Prüfung bestanden. Gleich darauf ist er mit einem Kumpel von uns zu einem Spanientripp aufgebrochen. Nils ist dieses Wochenende in Mannheim, nur Andi hält die Stellung. Wir haben es endlich geschafft, in unserer Bandbiographie Bilder von jedem von uns einzufügen. Sonst hat sich  eigentlich nicht viel ergeben in der letzten Woche. Aber wir können euch versprechen, dass wir uns alle wieder nach einer gemeinsamen Bandprobe sehnen!!!

07.07.02     Heute haben wir "nur" ein kleines Bandmeeting hinbekommen, dafür war es richtungsweisend. Wir haben uns mal die ganzen Songs angehört, Verbesserungen und viele "Kleinigkeiten die halt anfallen" besprochen. Nils hat bis zum 24. Prüfungen und Manuel hat am Mittwoch sein Vorspiel beim MGI (Münchner Gitarren Institut) in Köln( !?! ... eine Außenstelle des Instituts). Wir drücken ihm alle die Daumen!!! Danach fährt er  gleich nach Spanien, in die Ferienwohnung seiner Eltern, um zu relaxen. Ihr seht, zurzeit ist nicht viel mit Bandproben, aber wir haben ja soooo viel Material gesammelt, dass wenn wir wieder Zeit haben, wir wieder keine Zeit haben (aber dann vor lauter Arbeit!!) Wir können euch aber die Infos zu Fallen Angel mit auf den Weg geben!  

23.06.02     Wir können euch einen neuen Song präsentieren: Fallen Angel! Der Song ist noch nicht ganz fertig, aber den ersten "Teil" davon wollen wir euch mal vorspielen. Zurzeit hat Nils ziemlich viel Stress, (er schreibt seine Klausuren) Andi bricht zu seiner letzten Lehrgangswoche auf und Manuel ist der einzige, der richtig Zeit hat. Er hat versprochen, sich alle Songs vorzunehmen und sich um die fehlenden Parts zu kümmern. Nach dem unser erster Traum vom richtigen Proberaum geplatzt ist, streckt Manuel weiter seine Fühler danach aus. Es kann doch nicht sein, dass es bei uns in der Gegend kein einziger freier Proberaum gibt! Doch wir lassen uns nicht unterkriegen!!

15.06.02     Heute wurde das Web in einigen Bereichen verfeinert, die Gitarrensolis machen Fortschritte und Texten auch. Hat jemand von eich Lust, einen Undecided Aufkleber ans Auto zu kleben? Wenn ja, schreibt uns 'ne E-Mail!  

09.06.02     Ab heute könnt ihr einen neuen Song downloaden! In letzter Zeit hat sich nicht so viel bei uns getan, aber jetzt dann werden wir uns wieder voll in die Arbeit stürzen, Versprochen! Naja, heute haben wir nicht soviel zu erzählen, wir wollen alle Energie in die Band investieren.  

12.05.02     In der letzten Woche hat sich Nils auf das Texten konzentriert. Heraus gekommen sind zwei Songtexte, (On the Road und Head-Check). Die nächsten drei Wochen wird sich auf der Homepage nicht viel tun, da Köni auf Übung ist. Die anderen Bandmitglieder aber werden sich ins Songwriting stürzen und die Songs (versuchen) fertigzustellen. Außerdem gehen Nils und Manu zu ROCK AM RING! (Köni ist jetzt schon nicht gut darauf zu sprechen) Das heißt, demnächst gibt es die Fortsetzung von ROCK AM RING - die Story. 

05.05.02     Die Liste ist halbwegs abgearbeitet: Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, erstrahlt die Page in einem kompl. neuen Design. Auch haben wir neue Bilder, ein neues Gästebuch, der 4 Jahresplan hat nun Background Infos, wir bieten Hintergrundbilder zum herunterladen an, usw. Die Songs findet ihr nun unter "Songs"; darunter befindet sich seit heute Head-check! Außerdem ist Fading Away songtechnisch fertig. Es fehlt nur noch der Gesang und das Solo. Das neue Gästebuch ist einfacher zu handhaben und in das Design der Homepage integriert. Viel Spaß beim ausprobieren und Horido Joho an alle.  

28.04.02     Heute haben wir nichts "produktives" geleistet, waren aber trotzdem sehr produktiv!?! Wir haben uns Gedanken über anstehende Projekte und die Zukunft der Band gemacht. Wir wollen ein T-Shirt und einen Autoaufkleber (wenn ihr Ideen/Connections habt, ihr wisst ja ...) mit unserem Bandlogo/Schriftzug drucken lassen. Manuel und Andreas haben Urlaub und wollen es richtig krachen lassen. Nils erwartet von ihnen, dass die Homepage in neuem Glanze erstrahlt, Songs fertiggestellt und überarbeitet werden. Wenn ihr die Liste der Aufgaben sehen könntet... naja lassen wir das. 

14.04.02     Wir haben unser Bandlogo etwas "optimiert", Manuels Gitarre und Andreas sein neues Set haben wir endlich fotografiert und ins Netz gestellt. Wenn ihr bei der Band Seite im Text auf planen klickt, kommt ihr zu unserem 4 Jahresplan. Schaut mal vorbei und sagt uns, was ihr davon haltet.

05.04.02     Am 2.4 hatte Andy Geburtstag, noch mal herzlichen Glückwunsch von der Band!!! Dieses Wochenende wird leider nichts mit Proben, da Student Herbert unsere conections in Amerika ausbaut, Obergefreiter Bernhard ab Samstag einer Übung in Dresden beiwohnt nur Gefreiter Königer hält die Stellung. Beinahe hätte er zu einer KRK (Kriesen-Reaktions-Kräfte) Basisausbildung dürfen, hatte aber leider nicht geklappt. Zurzeit basteln wir an Head-check. Dabei versuchen wir uns in einem uns neuem Aufnahmeverfahren. Wir sind alle gespannt, wie es sich am Schluss anhört.

23.03.02     Nach langer Wartezeit hatten wir heute ein Bandmeeting in dem wir nicht nur unser Logo entworfen haben, sondern auch viele Songideen ausprobierten. 

03.03.02     Der neue Song heißt jetzt Head-check. Die ersten Aufnahmen von Neighborhood mit Text sind heute gelaufen, aber wegen Zeitmangel noch nicht beendet. Selbst in unserer freien Zeit denken wir nur an die Band! Wir nutzten unser abendliches Stammkneipentreffen (am Wochenende) um mit unseren treuesten Fans ein Bandlogo zu kreieren. In ein Paar Wochen werden wir euch das Logo wohl vorstellen Können. Seid gespannt und schaut mal wieder rein!

24.02.02     Die ersten Probeaufnahmen des neuen Songs stehen schon und Nils schreibt fleißig an einem Text. In nächster Zeit werden wohl einige Songs fertiggestellt. Die einzigen Probleme die wir haben, sind der Basser und die Zeit! Aber wenn Andreas in Donaueschingen stationiert ist, wird es hoffentlich besser. (keine 6Std. Zugfahrt mehr)

10.02.02     Wir haben trotz unseres vollen Terminkalenders Zeit zum proben gefunden und es ist ein neuer Song entstanden. Wir hatten leider noch nicht die Möglichkeit ihn aufzunehmen, aber ihr könnt uns glauben, er kracht!! Andys Schlagzeug ist schon fast vollständig geliefert, nur die Basedrum muss noch gebaut und importiert werden!!!

13.01.02     Es hat sich viel getan: Panzerschütze Königer (kurzhaarig) hat sich ein neues Schlagzeug bestellt, Nils hat jetzt  einen kleinen Verstärker in Mannheim, Manuel einen Drum-Computer und auch einen kleinen Verstärker beim Bund. Man sieht also, obwohl momentan wenig geprobt wird, bleiben wir weiterhin aktiv! Also freut euch und seid gespannt auf unsere nächste Probe.

24/25/26.12.01 & 01.01.2002     Frohe Weihnachten! Un a guada Rutsch ins neue Johr!

17.12.01     Wieder eine neue Idee, On the Road.

09.12.01     Social Lies ist fertig, Gott schützte den Punk-Rock! Vergesst nicht euch die Hintergründe anzuschauen. Übrigens der Gesang wurde diesmal life mitgeschnitten. Wir glauben, dass wir die Anwohner so sehr in Anspruch genommen haben, dass sie bei jedem verpatzten Take mindesten genauso gelitten haben, wie wir (...wahrscheinlich mehr!). Unser neues Tonstudio war allerdings ein Schuss in den Ofen (dieses verfluchte allübertönende Rauschen -nerv!) 

02.12.01     Die Rock Am Ring Seite ist nun entgültig fertig und der Amerikanische Teil der Page ist auch schon online. Es gingen wohl einige Nächte bei uns drauf, um das alles zu verwirklichen. Aber wir denken, dass es sich gelohnt hat.

02.12.01     Erster Advent, friedliche Stille. Das erste Lichtlein flackerte romantisch, als ein wuterfüllter Sound es jäh auslöschte...Social lies in der finalen Version! Nach langer Flaute, war die Probe heute eine Stätte der Produktivität. Neben Social lies haben wir noch 2 neue Songideen ausgearbeitet. On the road und Fading away werden euch sicherlich noch viel Freude (und uns 'ne Menge Arbeit) bereiten. Zudem, ist der Text zu Rock am Ring fast fertig und der englische Teil unserer Page nimmt so langsam Gestalt an. 

26.11.01     Die Bilder von Rock Am Ring sind nun auf unserem Server,  und Nils schreibt gerade (hoffentlich) am Text dazu.

25.11.01     Die Rock am Ring Bilder sind zur Zeit nicht verfügbar, weil die Homepage der Caipiranhas gerade ein Server Problem hat. Wir versuchen aber trotzdem alles, das die Bilder wieder verfügbar werden!! Außerdem arbeiten wir gerade an dem englischsprachigem Teil unserer Homepage! Auch diese Wochenende hatten wir wieder keine "richtige" Bandprobe, deshalb können wir euch leider keine neuen oder verbesserten Songs servieren. Wir haben aber eine neue Songidee, die einem coolen Hendrix Song in nichts nachsteht. *G*  Dazu aber in ein paar Wochen mehr.  

20.11.01    Happy Birthday Manuel!! 

19.11.01    Die für verschollen gehaltene Aufnahme von Social lies (ehem. "Punksong") ist wieder aufgetaucht, Nils hat mir heute den Textentwurf dazu geschickt,  ... und schon ist er im Netz!

18.11.01    Dieses Wochenende konnten wir leider keine Bandprobe abhalten, da Manuel beim Bund war und Nils familiäre Verpflichtungen hatte. Andy hat etwas an der Page rumgefeilt (kleine Fehler ausgemerzt, Ladezeiten optimiert...)  Achja, Andy hat ein Einschreiben vom Bund bekommen. Ab 2.1.2002 wird auch er dienen. (das war`s wohl mit den Langen Haaren) Die Aktuellen Bilder werden dann natürlich hier veröffentlicht!

15.11.01     Happy Birthday Nils!!

12.11.01     Unsere "Songidee der Woche" heißt bis jetzt nur "Punksong". In den nächsten Wochen wird wohl eine neue Version hier erscheinen, die etwas ausgereifter ist. Lasst euch überraschen, und schaut bald mal wieder rein!  Achja, bald wird unser "4-Jahres-Plan" veröffentlicht. Alle die noch nicht in den Genuss der (Wahn-)Idee gekommen sind, können schon jetzt gespannt sein!

04.11.01     Dieses Wochenende können wir euch leider keinen neuen Song/Songidee präsentieren. Manuel ist dieses Wochenende in Stetten am kalten A... und Nils/Andy haben sich den Songtexten gewidmet.

03.11.01     Klickt bei der Bandseite auf ROCK AM RING, und ihr kommt zu einigen unserer ROCK AM RING Bilder.  

24.10.01     Es ist wieder so weit. Ihr könnt eine weitere Songidee downloaden. Diese Idee kann man als erste Band-Idee ansehen. 

15.10.01     Wir "veröffentlichen" nun die Songidee zu "Chick with an attitude". Achja, wir haben die Bilder verkleinert, jetzt passen sie besser in den Bildschirm. (Nils ist nun auch zufrieden)

08.10.01     Die Page hat nun den Gold-Status erreicht. Am Schluss wurde dann doch wieder alles geändert. Aber jetzt, VIEL SPASS BEI UNDECIDED!

06.10.01     Unsere Homepage ist nun endlich Online. Sie hat uns, vor allem Andy und Nils (Manuel ist ja beim Bund), viele viele lange Abende bereitet. Aber für den Anfang können wir zufrieden sein. Nehmt euch Zeit und nutzt unsere Angebote!

01.10.01     Danke an alle, die uns Tatkräftig bei der Gestaltung der Homepage geholfen haben. Die Page ist fertig, wir warten nur noch auf das O.K. unseres Providers.

27.09.01 Das Finanzielle wurde geklärt, und unsere Domain wurde bestellt. In ein paar Tagen dürften wir online sein.

19.09.01     Der Song wurde "abgemischt" - der Abend war gelaufen

16/17/18.09.01     Der Song Strange Days wurde  in der Endfassung neu aufgenommen - unsere Nerven, Stimmen und Anwohner sind am Ende.

15.09.01     Wir haben unser "Aufnahmestudio" aufgewertet. Wir nehmen jetzt mit neuen Mikros und Minidisk auf. Ich glaube man hört es auch!

 

 

nach oben